reflections

Morgen / Installation feddig xD

Morgen, ich hab die Installation fertig und hab auch schon die XML's bekommen, die itemchoise musste noch mal überarbeitet werden, damit auch jetzt endlich die raketenwerfer richtig verteilt werden, ich hab irgend wie jetzt schon angst das mir wer mit ner panzerfaust mein halben team wegputzt :-/. Egal es is alle da bis auf das team es wird wohl wieder aus AEs bestehne die ich erst mit dem imp editor erstellen muss ich überleg nich welche werte sie bekommen werden, die aus dem rpg von garsyl sind mit ihren 100er werten einfach nur überpower um sie in nem profi szenario einzusetzen, ich denk ich nim die erlaubten werte die ich auch so auf der bse/imp webseite erstellen könnte ich muss nur mal ausrechnen wieviel punkte insgesahmmt erlaubt sind, oder hm... vllt erstell ich nur mich und schnuffy als AEs den mein spiel is ja eh nicht für das rpg oder alp relevant den ich kenn ja leider schon fast alle sprüche von den AEs auswendig und es gibt nich paar Söldner die ich gerne mal spielen würde, ich kann da deren ausrüstung nach dem ersten kampf wegwerfen .. Ich werd auf jeden waff mit dem neuen Inventar spiel den für Cosplay hat das alte einfach zu wenig platz.

18.9.09 06:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung