reflections

Ja2: Istallation

hu'u, ich hab jetzt schon mal ja2 1.13 installiert undzwa von meiner alter version aus die auf 2 CD ist und die ich öhm ja wann war das 2002 in bennig ( expert ) gekauft habe damals auch schon für 5€ xD. Oder hat Josef sich das Spiel gekauft ich weiss es nicht mehr muss mal fragen. Auf jeden fall hab ichs jetzt schon installiert und warte jetzt erst mal das 2112 full von http://ja2v113.pbworks.com/ fertig wird, mein gott warum haben die den aus gerechnet rapidshare genommen ich mag rapitshare echt nich. Dann hab aich auch schon die neusten exe von Schnuffy geschickt bekomm, dann noch nen zusammen gefummeltes cosplay 909 drauf und ich weiss nich ob ich das schönere interface drauf mache, weil ich nich nich weiss, ob ich jetzt mit dem neune oder dem alten inventar spiele, ich werd sowieso erst mal nen test spiel machen..

..ach und die wildfire 6.06 maps brauch ich auch noch, aber die sind sicher nich all zu schwer zu finden ..

.. ich werd mal gucken, ob sich viele dafür interessieren was ich machen, wen ja guck ich auch das ich euch auch so die ein oder andere entscheidung über lasse .. zb welche zusätzlichen söldner ich an heuere oder wer welche waffe bekommt .. im range choise gibt es ja eh keiner festen klassen ..

 

.. bis dann / ah der download ist fertig

18.9.09 02:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung