reflections

Ja2: Zusammenkrosen

So ich mach mich gleich mal dran nen spielbares ja2. zusammen zu krosen, ich brauch ja erst mal das grundprogramm, dann das neuste Ja2 1.13 Mod und ich weiss noch nich ob ich jetzt mit den Wildfire Karten spieln will oder mit den Originalen, ich würd ja auch ganz gern mal mit den UrbanChaos Maps spieln aber in sachen modding bin ich einfach nich gut genug um das soweit hinzubekommen das das geht, die karten bekomm ich zwa ohne probs kopiert und so aber die xml die ich ändern müsse, das die städte die richtige dings da haben bin ich zu schlecht, wen ich das entschien hab muss ich erct mal gucken welche cosplay version ich jetzt spiele ich denk ich guck erst mal wei stabiel 909 is und spiel mal einfach aus von so bis drassen, besonder so uber tolle sachen sind zwa nich mit dabei aber es wäre schon praktisch da es ein nen ganzen ahufen neune pistolen gibt und 10mm jetzt mal richtig funktioniert, was bei rage ja von vor teil wäre, dann muss ich überlegen ob ich die schin existierende enemy choise xml benutze oder auf ne neue warte die dan caldi oder kobalt macht, caldi hat ja viel zeit aber ich weis nich ob er pc hat da wo er is, egal ich guck mal dan das team is eig kla das is weider ich, schnuffy, beccy, kobalt, lorino, rebecca oh wol ich mal besser die kürzeren nick nimm, ob ich dann auch aim und / merc söldner mir´t rein nehem weis ich noch nich muss ich mal gucken .. ich weiss auch noch nich auf welchen schwierigkeits grad ich spile den ich hab kaum zeit um ne richtig dicke bratze zustemmen also wird wohl leicht oder profi werden.

17.9.09 01:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung